Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2003, 21:24   #12
another
Mitglied

Standard

@chatfuchs
Meine fresse ich kann schon rechts und links nicht mehr unterscheiden. Die Zentralverriegelung spinnt bei der Beifahrertür. Hinten hatte ich noch nie Probs.

Das mit dem gebrauchten Hauptbremszylinder werde ich mal versuchen.

Den Sitz habe ich noch überhaupt nicht überprüft. Keine Ahnung ob, der Motor sich überhaupt bewegt, ob er strom bekommt oder ob er übhaupt noch da ist

Da sieht man mal wieder wie viel Ahnung ich habe. Ich hätte gedacht, das beim Blinkhebel irgendwo ne Feder im Eimer ist oder sowas. Also da sollte dann gleich ein anderer rein oder?

Der Tüv hat mich so reingerissen, weil die Gummilager und die Bremsbeläge vorne erneuert werden mussten.

Es wird Zeit das ich endlich mal lerne zu kleinzeug selber zu machen sonst bringt mich dieses Auto ins Armenhaus. Ich denke mal der Blinker, die Zentral und der sitz müsste mit ein paar Anleitungen und ner menge zeit schon wieder hinzukriegen sein. Da werde ich mich nächste Woche mal ranklemmen.

@Tyler Durden
Fahrspaß und Optik in allen ehren aber das wäre mir dann doch zu heftig. Ich verfluche schon, das meine Mistkiste TRX reifen draufhat, bei denen ja einer gleich mal mit 300€ zu buche schlägt. Da brächte ich eigentlich hinten auch neue. Das hilft nichts, die müssen den Sommer noch irgendwie durchhalten. Nächstes Jahr fliegen die Dinger komplett runter und ich tue normale drauf.

@Rivella
Da hast du schon recht. Wenn mans selber repariert hat/reparieren lassen hat, weis man wenigstens das das Problem so schnell nicht wiederkommen sollte.
another ist offline   Antwort Mit Zitat antworten