Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 12:49   #12
Artur
Mitglied
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Kuala Lumpur
Fahrzeug: 850CiA
Standard

Hi ,
wieso wird gleich alles ohne Sinn und Verstand gewechselt und getauscht?

Wenn der Kleine ruckelt - was Sagt eigentlich der Drehzahlmesser? nein nicht der im Wagen - soll der Profi ein Richtigen anschliessen
Wann ruckelt der Kleine - nur im Stand und wenn er Kalt ist oder immer im Stand?

Das könnten einfach auch die Lagerböcke vom Triebwerk sein , oder auch abgerisse GetriebeAufhängung.

Und wenn er schon so wiel dir Verkauft / "Aufs Auge gedrück hat" - hat er denn wenigsten die ÖlLeitung über der NockenWelle kontroliert , die Schrauben (sind 2 ! Hohlschrauben , ich musste damal die 2. suchen, weil die schon weg war ) lösen sich gerne und dann ist Nockenwelle fertig für den Schrott , dann würde er auch "komisch" laufen.

Gruss
Artur
Artur ist offline   Antwort Mit Zitat antworten