Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2002, 17:29   #10
Blue Rabbit
Gast

Standard

Zitat:
Orginal gepostet von turkish
[
Wenn du A8 oder Pheaton kaufen willst, kannste auch die neue E Klasse kaufen mit einem Hammer Motor.....wie den E 55 AMG.....dieser Wagen hat fast alle Sportwagen geschlagen, trotz seines Gewicht. Eine Limo die wie eine Rakete startet, typisch Benz Komfort und Nobel bis zum geht nicht mehr. Also den Pheaton hab ich gefahren und muss sagen NICHTS NEUES.......den A8 hab ich gesehen und angefasst und muss sagen : Super Design aber Technik auch nichts neues.......dagegen bietet die E Klasse für seine Klasse Technik bis geht nicht mehr. Aber keine ahnung was du über die E Klasse denkst. Mach mal Probefahrt mit einem E55 AMG und ich verspreche dir, dass wird dein nächstes Auto....einfach nur Hammer !
hi,

wie bitte - welchen sportwagen!!! hat die E-Klasse bitte geschlagen *ROFL* - wohl zuviel bild gelesen??? so ein schmarrn, das teil ist ein komfortables luxuriöses autobahn monster. beschleunigung in fahrtrichtung ganz ok, aber weit entfernt davon irgendwie sportlich zu sein. der hat ja nichtmal ein sperrdiff.

@mark
der m5 hat ja auch eine sperre, dies ist gerade bei kurvigen rennstrecken von grossem vorteil.
übrigens, hat der m3 csl angebl. eine zeit unter 8 min auf der NS hingelegt (leider keine info über die verwendete bereifung) - da sieht man doch eindeutig den unterschied zwischen sportlichem coupe (m3 csl) und luxus bab monster ala sl 55 amg der ca. 20 sek länger braucht.
jedem das seine, nicht alle wollen in einer kevlar rennschale sitzen - der sl hat sicher ganz andere qualitäten (eisdielen effekt ), aber gehört sicherlich nicht in die kathegorie "sportwagen".

@all
den e65 bin ich auch letztens mal gefahren - naja, nichts optisch von dem drin und dran was mich eigentlich an bmw begeistert. das fahrwerk macht für einen luxusliner einen sehr guten eindruck, konnte aber aus verständlichen gründen nicht die grenzbereiche testen. motorlich kenne ich mich in der gewichtsklasse zuwenig aus um es wirklich beurteilen zu können (745i) - jedenfalls ging er subjektiv gesehen nicht besser als meiner.
mir gefällt die neue bangle linie nicht. der 5er prototyp den ich letztens sah, konnte mich auch nicht recht überzeugen. alles zu wenig aggressiv und dynamisch, stattdessen retro und plump. man könnte glauben da waren moderne künstler am werk - nach dem motto: je hässlicher, desto teurer.
der z4 geht von hinten und von der seite, aber von vorne kann ich mich mit der optik auch nicht anfreunden. bmw sollte endlich mal wieder einen sportwagen bauen, so wie z.b. der prototyp (so ähnlich wie der mc laren), der vor 2 monaten in der ams war - das teil sah gut aus.

ciao claus

ps:
nochmal nacheditier, weil wir gerade beim thema amg waren, hier ein link zum test der ams porsche vs. sl 55:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.rennteam.com/showflat.ph...&view=collapsed

[Bearbeitet am 11.12.2002 von Blue Rabbit]
  Antwort Mit Zitat antworten