Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2002, 14:20   #4
Mark
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: 740 iL E38 4,4l
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von turkish

Wenn du A8 oder Pheaton kaufen willst, kannste auch die neue E Klasse kaufen mit einem Hammer Motor.....wie den E 55 AMG.....dieser Wagen hat fast alle Sportwagen geschlagen, trotz seines Gewicht. Eine Limo die wie eine Rakete startet, typisch Benz Komfort und Nobel bis zum geht nicht mehr. Also den Pheaton hab ich gefahren und muss sagen NICHTS NEUES.......den A8 hab ich gesehen und angefasst und muss sagen : Super Design aber Technik auch nichts neues.......dagegen bietet die E Klasse für seine Klasse Technik bis geht nicht mehr. Aber keine ahnung was du über die E Klasse denkst. Mach mal Probefahrt mit einem E55 AMG und ich verspreche dir, dass wird dein nächstes Auto....einfach nur Hammer !
Wenn ein seit mehreren Jahren schon produzierter M5 höhere Geschwindigkeiten im Slalom erreicht als der E55 mit all seiner "neuen Technik", frage ich mich, wie er denn die etablierte Sportwagenkonkurrenz schlagen soll. Ein Sportwagen hat eben nicht nur viel Dampf unter der Haube, sondern ein perfektes Fahrwerk und ein Schalt- bzw. sequenzielles Getriebe. Die von MB können nunmal ohne ABC usw. keine vernünftigen Fahrwerke bauen. Mehrere Tests bestätigten das kritische Fahrverhalten des E55 im Grenzbereich ohne ESP.
Mark ist offline   Antwort Mit Zitat antworten