Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2002, 01:50   #2
735i
Erfahrenes Mitglied

Standard

Hallo Audi-fahrender BMW-Fan,
willkommen hier im Forum.
Ich fahre seit knapp einer Woche meinen 735i E65.
Und ich muss sagen: Es macht einfach Spass!
Innen fühle ich mich sauwohl, von vorne finde ich ihn (nachdem ich mich einige Monate an das Design gewöhnt habe) klasse - nur von hinten wird er sicher von anderen Autos übertroffen.
Ach ja: Ich habe *bisher* nur Leute getroffen, die mir zur Kaufentscheidung gratuliert haben - die sich höchstens fragen, wie man so viel Geld für ein *Auto* ausgeben kann. Aber das sind dann natürlich auch keine A8, Phaeton bzw. S-Klasse-Käufer.

Mein Zwischenfazit: Es wäre falsch, jetzt über eine "Selbsthilfegruppe verspotteter E65-Fahrer" nachzudenken. So schlimm ist es wirklich nicht.

Tschüss

735i

Zitat:
Orginal gepostet von Yachtline
@all E65/66 Fahrer, hallo alle BMW Fans!!

Ich bin neu hier und grüße selbstverständlich besonders die E65/66 Fahrer, die in diesem Forum eine ganze Menge einstecken müssen...
Ich selbst werde mir dieses Fahrzeug wohl nicht zulegen, da ich mit dem Gedanken spiele, mir einen Phaeton oder doch den neuen A8 zuzulegen...Die Form des E65 ist halt schon stark gewöhnungsbedürftig.Ein Yachtline mit dem extravaganten Holz wäre allerdings eine Überlegung wert...
Da ich aber noch einen E38 740iL als Firmenwagen nutze, der mir sehr treue Dienste leistet, hoffen ich als Audi fahrernder BMW Fan hier aufgenommen zu werden.

Es ist halt schade, daß man sich draußen auf der Straße nonstop rechtfertigen muß, wenn man sich zu diesem Auto entschlossen hat. Ein Geschäftsfreund mußte fast in ärztliche Behandlung(etwas übertrieben) da er immer von der Seite angesprochen wurde.Er fährt heute einen M5 und hat seine blauweiße Ruhe gefunden...

Wie seht ihr es denn so???

Gruß

Yachtline
735i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten