Thema: och ne,
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2002, 17:41   #9
sanders
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW 735i, Chevrolet Pick up K1500
Standard

Also bei mir in meiner heimatgemeinde gibts auch so ein lustiges kerlchen!
Der mann ist 68 jahre und betreibt immer noch eine kleine werkstatt die eher auf exoten spezialiesiert ist!
Besonders viel schweizer sind bei ihm kunden mit Rolls, bentley jaguar allen möglichen amis usw...
Der kerl ist auch extrem gut drauf und vor allem sehr billig!
Hab heuer im sommer bei meinem Chevi Pick up den automat überholen lassen!
Material hab ich selber organisiert in den USA und der rest mit hat mich 400 Euro gekostet!!
Ein und ausbau und überholen vom automat! ist übrigens ein 4x4!
Freund von mir hat bei ihm seine Capri 3,0 V6 maschine mit dem seltetnen englischen motor grundüberholen lassen!!
Also echt komplett alles Köpfe überholen, ventile einschleifen vergaser kompl. überholt
hohnen usw... also echt komplett überholt für 350 Euro!!! Klar motor hat er selber ausgebaut und gebracht! Ebenso material. Euinziges manko(wenn man das so nennen kann) ist das man etwas zteit braucht da er nicht jeden tag arbeitet(wer kanns verdenken bei dem alter) und ab und zu gern eins über den durst trinkt!!
Aber sonst echt top mann mit unglaublicher erfahrung!(nicht um sonst läst die heimische jaguarvertretung bei uns selbst viel machen bei ihm!!) Glaube das spricht für sich! Ist halt wohl eher interessant für leute aus dem bodenseeraum aber eiun echter geheimtip!!!
sanders ist offline   Antwort Mit Zitat antworten