Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2006, 18:59   #7
Marshall
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Marshall
 
Registriert seit: 11.12.2005
Ort: Mutlangen
Fahrzeug: 730d E38 Bj.99, Ford Sierra 2,0i Bj.93 DOHC Steuerkette!!!
Standard

Zitat:
Zitat von Silvio
V8 motoren haben generell Hydrostößel.Das leichte klappern kommt mit der Laufleistung.Würd ich so lassen da der Aufwand ziehmlich hoch ist.(Nockenwellen ausbauen und so)
BMW wird dir das bestätigen so lang es nicht richtig hart klappert.
Dann kommt noch hinzu das man beim FL ein klappern der Vanoseinheit hat,wo man sich auch leicht täuschen lassen kann.


Gruss Silvio
V8 und generell Hydrostössel??!? Auf keinen Fall!!! Alle alten Motoren hatten normale Ventile bei denen man um die Ventilspieleinstellung nicht herumkam!!!
Das war dann immer ne feine Sache für den Mechaniker alle Ventile bei den 8 oder 12 Zylinder einzustellen.
Marshall ist offline   Antwort Mit Zitat antworten