Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2006, 20:56   #1
7er Fan
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von 7er Fan
 
Registriert seit: 05.05.2002
Ort: Rheinland-Pfalz
Fahrzeug: E38
Standard "Hunsrücktreffen" Sibbener + 7er Fan

Hi Fans,

heute war´s endlich mal soweit und ein schon länger geplantes Treffen zwischen Eric alias "Sibbener" und meiner Wenigkeit konnte heute endlich mal vollzogen werden...

Als er sich damals anmeldete stellte sich kurze Zeit später raus, dass er ein mehr oder weniger Schulkollege von mir ist, er ging damals ein oder zwei Klassen unter mir auf die gleiche Schule, wir kannten uns auch vom sehen, tja, so klein ist die Welt

Wir wohnen auch nur ca. 6 km auseinander, dass schrie ja förmlich nach einem Treffen

Heute war´s dann endlich soweit, bei sengender Hitze konnte mir seinen Bimmer auch mal näher begutachten, die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut (wenngleich ich die genaue Bezeichnung schon wieder vergessen hab ) und endlich kam ich auch mal in den Genuss, selbst die Schallmauer mit einem 735i zu durchbrechen, sehr eindrucksvoll

Es folgten noch ein paar kleinere Direktreparaturen (*g*), Benzingespräche, Pflegtipps usw usw usw, er wird demnächst auch sicherlich mal bei der Südhessen-Connection auflaufen


Anbei noch ein paar Bilder, keine wirklichen fotografischen Highlights, aber die dienen nur der Beweissicherung




















Und noch ein paar "fahrende" Impressionen






So, dass war´s, hat mich sehr gefreut, dass das mit dem Treffen heut endlich mal geklappt hat, war sicher nicht das Letzte




Grüße

Olli
__________________
327g CO2/km Freude am Fahren
7er Fan ist offline   Antwort Mit Zitat antworten