Zitat:
Zitat von Powerpack
Naja, verkauft wird er so oder so. Ist halt nur eine für mich sehr ärgerliche und peinliche Sache. Die ich gerne aus der Welt schaffen möchte.
Werden den "Dicken" morgen erstmal zu meinem Mechaniker bringen, und den Ventildeckel runter nehmen. Kompression und Steuerzeiten messen.
Thema Kipphebel, muss man um den zu wechseln den Motor ausbauen? Hat mir heute jemand erzählt!?
Was muss ich denn rechnen vom finanziellen Aufwand her wenn es der Kipphebel sein sollte?
Könnte mir das sehr gut vorstellen das es daran liegt, weil beim Gasgeben klappert es anfangs 1- 2 mal sehr metalisch.
Wie ist es denn eigentlich in so einer Situation? Kommt da zufällig ne private Haftpflicht dafür auf? Das wäre natürlich ne feine Sache, denn ich hab ja jemandem nen Schaden zugefügt, und dafür hat man so ne Versicherung.
Fragen über Fragen???
@Tomturbo: Diese vielen Kilometer mit Deinem Boliden wünsche ich Dir natürlich auch, genauso wie jedem anderen der an seinen Fahrzeugen hängt.
|
Hallo,
ist schon blöd wenn man etwas von anderen leiht/benutzt ect. und es geht kaputt.
Aber für die Zukunft ein Tip von mir, wenn man kein Geld hat (oder Ärger vermeiden will) sollte man für die Zukunft die Finger davon lassen.
Ich hoffe jedenfalls das du finanziell noch günstig da raus kommst, obwohl du für den Schaden gar nicht aufkommen mußt.
Aber der Witz zum Abend mit der Privathaftpflicht ist echt der Bringer