Jo, danke danke euch allen
Zitat:
Zitat von C.K.
Sehr schön, Oliver!
Wie ich sehe kam bereits dein neues (teures  ) Objektiv zum Einsatz!
|
So ist es
Zitat:
Zitat von TomS
Gugg mir sowas lieber in real an. z.B. in Anzing!
|
Jau, stocher nur ordentlich in der Wunde rum und kipp noch tonnenweise Salz rein
Zitat:
Zitat von 728
Wenn es einfach nicht klappen will, dann mache ich manchmal zwei Belichtungen. Einmal mit Blende und Zeit für das Objekt und einmal für den Hintergrund. Danach einfach aus den 2 Ebenen im Fotoshop eine machen. So kommen am Ende oftmals sehr harmonische Bilder raus.
|
Jo, die Idee mit einem "DRI" ist mir auch schon gekommen, hab ich bisher zwar noch nie gemacht, werd´s aber vielleicht in den nächsten Tagen mal probieren, bin gespannt, ob das was wird
Zitat:
Zitat von Treckerfahrer
Schicke Bilder... üb mal noch ein bissl, dann machen wir demnächst mal endlich gescheite Bilder vom Trecker :-)
|
Bring deine (sowie ich bis dahin wieder meine) Karre auf Hochglanz und dann machen wir mal nen Termin aus, hab dir ja eh noch was zu überbringen
Zitat:
Zitat von Binford
Schöne Bilder mit schönem Wagen,diese Felge passt richtig gut zum e38,
ist 19 zoll wenn ich mich nicht irre.
Nur die Schmiere auf den Reifen , muss das sein , da gibt es Besseres
|
Jepp, sind 19-Zoll (siehe drittes Bild von oben

)
Der Schmier kommt von dem Reifenschaum, der war noch nicht ganz eingetrocknet, wenn das Zeug mal trocken ist schaut´s ganz passabel aus
Zitat:
Zitat von markush
Schöne Umgebung, schönes Auto! Sehr schöne Bilder. Ich habe es leider noch nicht geschafft, das schöne Wetter UND das saubere Auto UND meinen Fotoapparat zusammenzubringen. Aber das wird noch.
|
Sieh zu, gerade bei so einer traumhaften Innenausstattung giere ich schon jetzt nach Bildern
Grüße
Olli