Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2006, 10:01   #483
bmwhasi
7er Rulezzzzzzz

Benutzerbild von bmwhasi

Fahrzeug: 750i E38
Standard

Zitat:
Zitat von Christian
Hallo Forum,

als kleinen Trost für alle Forumler, die nicht zum großen Treffen nach Anzing kommen können, wird es ab morgen eine Webcam mit Blick auf das Geschehen geben. Die Bildqualität wird zwar relativ bescheiden sein, aber immerhin kann man in gewisser Weise live dabei sein. Bis zu sechs neue Bilder je Minute wird es geben, je nachdem ob die Kamera im "bewegten" oder im "statischen" Einsatz ist. Das genügt zwar nicht für einen Video-Stream, aber einen Eindruck wird es auf jeden Fall vermitteln.

"Bewegter Einsatz" bedeutet, dass ich die Webcam auch im Auto einsetzen werde, wenn wir z. B. die Ausfahrt zum Foto-Shooting unternehmen. Ob das funktioniert, hängt natürlich auch von der Mobilfunk-Verbindung (UMTS) ab.

Alle Bilder werden abgespeichert und können auch im Nachhinein noch angeschaut werden.

Den Link zur Webcam gibt es ab morgen auf der Startseite Interner Link) www.7-forum.com. Es ist das erste Mal, dass ich eine Webcam einsetzte - und ich hoffe, dass alles funktionieren wird!

Theoretisch könnte die Webcam auch bei der Brauerei-Besichtigung dabei sein, aber das Notebook will sicher Niemand schleppen. Abends zum Fussballschauen in Anzing ist die Kamera aber auf jeden Fall dabei - und dann den ganzen Samstag - solange der Akku hält.

Gruß,
Chriss
Geile Idee, find ich echt super
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) ED-Engineering, wenns um Wert- und Schadensgutachten im Rhein-Main und NRW Gebiet geht 0178-1427726

bmwhasi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten