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Alt 08.06.2006, 23:25   #7
Moistä
Der, der Motoren mag :-)
 
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Ort: Groß-Umstadt
Fahrzeug: BMW 316i E30 Räising, z.Z. Umbau auf M60B40
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Hmmm, hab bis jetz immer gehört, das man nur das verbauen sollte, was vorher drinne war (hat mir ein Bekannter gesagt, der bei BMW gelernt hat). Hat evtl. irgendwelche Stabilitätsgründe oder so. Evtl. wurden bei den Aluteilen auch einige andere Sachen an den Achsen verändert. Hab grad obere Querlenker bestellt und da stand ausdrücklich mit bei, das man nur das rein machen sollte, was acuh drinne war. Naja, ob da jetz noch ein paar Kilo mehr hängen is mir eigentlich Wurscht. Macht den Kuchen jetz auch nicht dicker. Hauptsache es hält. Obwohl man sich nicht immer auf den ETK verlassen sollte. Ein Freund von mir hat gerade ein riesiges Problem bekommen aufgrund des ETK. Ich sach nur "Falsche Kurbelwelle"...naja, war bei Audi...
Egal. Wenn es trotzdem ohne Probleme gegen Alu zu ersetzen geht, um so besser.
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Greetz vom Moistä

Lieber driften statt ASC

Ich brauche kein adaptives Kurvenlicht...ich kann driften
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