Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2002, 09:07   #4
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FrankGo

Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von tntx
Die assis beim Straßenverkehrsamt haben beim neuen Brief ausstellen die Reifen nicht mit eingetragen, jetzt weiß ich nicht, was ich für Winterreifen fahren kann. Ich habe die 7J x 15 Felgen, so mit feinen Speichen, voll hässlich, aber fürn Winter würds reichen. Aber was soll ich fahren 205-225 55-65 R15 91T - 94H. Kein Plan echt. Die Felgen können so zwischen 205 und 225 schätze ich, aber was darf ich fahren? Kann mir mal einer sagen, was normaler weise eingetragen ist? Mir ist dann heute aufgefallen, das meine 255er auch nicht mehr eingetragen sind. ups. Aber ich werde mich beschweren beim Straßenverkehrsamt.
MFG Tobi
Wenn Die beim ausstellen eines neuen Briefes Fehler machen (ist mir auch schon vorgekommen), dann dürfen sie den Quatsch nochmals machen. Kostenfrei und unter meinem Gemeckere.

...dann aber nicht hinten anstellen, sondern ganz laut und wehement nach dem Chef vom Laden fragen.
Und dort beschweren. Schließlich hast Du viel Geld für n paar Tastendrücke bezahlt.

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten