Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.06.2006, 19:59   #9
kielomat
Neues Mitglied
 
Benutzerbild von kielomat
 
Registriert seit: 14.05.2005
Ort: Bremervörde
Fahrzeug: BMW 750iL Highline (06.89)
Standard

Zitat:
Zitat von Erich
Hmmh, gibt es da Unterlagen oder weis jemand wo es zu finden ist?
Zitat:
Zitat von BullPit
Die Variante des Anbohrens ist von BMW so ausgegeben! Der E38 hat schon vom Werk aus diese Bohrungen bzw. Ausschnitte.
Hallo,

diese Unterlagen / Anweisung über die Bohrungen würden mich auch sehr interessieren!
Hat jemand vielleicht mal bitte ein Bild, wie und wo beim E38 diese Bohrungen genau ab Werk in der Ölwanne sitzen?

Zitat:
Zitat von Erich
Oder jemand macht mir doch noch einmal ein paar Bildchen oder schickt mir eine nette Info.
Peter moniert ja immer meine Bilder mit den Riesenloechern
Auch vorab: Nein ich habe auch kein Bild von den "richtigen" Bohrungen!

Ich habe nur ein Bild von den Bohrungen wie ich sie gebohrt habe: Diese sind, glaube ich, bei mir 17 mm im Durchmesser. Das rein- und rausschrauben der vier Schrauben hab übrigens keine 3 min gedauert ! Und sie waren schneller wieder drinnen als draußen .

Und noch ein Tipp an alle Ölwannen-Dichtungs-Schrauber: Einen Akku-Schrauber benutzen, sind nämlich über 65 Schrauben...


Viele Grüße
Sven
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Bohrungen_Oelwanne_M70B50.JPG (87,5 KB, 178x aufgerufen)
__________________
Bedenke bitte, das die hier gemachten Rechtschreibfähler beabsichtigt sind, dann es gibt immer wieder Menschen, die nach Fählern suchen.
kielomat ist offline   Antwort Mit Zitat antworten