Zitat:
|
Zitat von sechserfreak
Also auch wenn ich mich damit nun oute; habe meinen 7er bewußt mit magerer Ausstattung gekauft, sprich keine Klima, kein ASC, kein EML, kein Tempomat als Schaltwagen.
Da ich den Wagen aber so schnell nicht wieder verkaufe, stört mich der geringere Marktwert gegenüber nem gut ausgestatteten Wagen nicht.
|
Meine Rede...

Hab genau mit den gleichen Argumenten (was nicht da ist, kann nicht kaputtgehen) meinen 7er gekauft... Und warum sollte der geringere Marktwert stören? Man kauft das Auto ja auch zu dem geringen Marktwert ein...
Und nochmal zu dem 735ger... Ist wirklich ein schönes Auto und Glückwunsch zum guten Verkaufsergebnis. Das wünscht sich jeder, der ein Auto verkauft, daß es in gute Hände, zu einem vernünftigen Preis, kommt, und anschliessend sind Käufer und Verkäufer zufrieden und vielleicht sogar befreundet... Da weiß der Käufer daß alles stimmt, und daher zahlt er vielleicht etwas mehr, und der Verkäufer weiß sein Auto in guten Händen und hat seine Ruhe. Is vielleicht sogar die vernünftigere Variante, als ewig und drei Tage den Preis zu drücken und sich anschliessend doch Schrott einzukaufen, weil man unter Umständen beschwindelt wurde...
Wobei mir persönlich (unabhängig vom Preis) die Kilometer zu viel gewesen wären...