Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.05.2006, 23:14   #17
728
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von 728

Fahrzeug: 728iA (E38)
Standard

Also ich wollte für meinen Wagen unbedingt Nummernschild-Halterungen mit der Aufschrift "BMW Niederlassung Bremen" haben. Ich bin dahin und wollte 2 Stück haben. Der Typ hat mich gefragt: "Wieso zwei? Haben Sie zwei Autos?" Ich: "Nein für vorne und hinten." Er wollte mir für vorne keins geben.

Ich sehe das so, wie mit den Beleuchtungen ohne Prüfzeichen. Jahrelang geht es gut. Und wenn man denn mal in einem Unfall verwickelt ist und der Gegner einen guten Anwalt und Gutachter hat, dann bekommt man wahrscheinlich 'ne Teilschuld aufgebrummt, obwohl man eigentlich gar nichts für den Unfall konnte.

Außerdem finde ich, dass es vorne sogar viel besser aussieht. Ich habe von BMW so weiße Abdeck-Kappen für die Schrauben bekommen. (Die haben die auch in blau, falls man das linke Loch in den blauen Bereich mit dem Euro- und D-Zeichen bohrt.) Und das sieht richtig geil aus. Das ist übrigens bei allen neu ausgelieferten Fahrzeugen von BMW so. Und ich finde es schöner!

Aber ist wieder Geschmackssache.
Gruß Dirk

Zitat:
Zitat von Swordfisher
@728

das sagt BMW seit 2000 und fast keiner wusste es... es hat noch nie probleme gegeben damit.... ich finde es komisch und es sieht sch.....e aus wenn man 2 schrauben durch nummerschild sieht... wozu gibts denn die haltern?? mit die haltern schauts viel schöner aus! Ich versteh das gerede von BMW nicht. ich werde das weiterhin verwenden, da ist ja BMW der einzige hersteller, soviel wo ich weiss, wo das für vorn verbieten!
728 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten