Ich hatte das vor einem Jahr bei meinem 735er R&. Ich habe mir vom Auktionshaus eine Nocke und Kipphebel (febi) besorgt, Anbieter war glaube ich, Motorenwerke Köln oder so, besorgt für wenig Geld (149 plus 12x10 Euro)bei Interesse suche ich Dir die Adresse gern raus. Bei Loctite muß man auf die richtige Temperaturklasse achten. Es gibt hier auch einen link im Forum von einem Anbieter, der vorgebohrte Schraubenköpfe mit Drahtsicherung anbietet. Kann mann evtl. auch selbst herstellen. Vielleicht weiß noch jemand den link dazu, ich gucke nachher nochmal. Ich kenne mich aber beim Fuffi nicht so aus (wußte gar nicht daß der Hydrostössel

hat). Ich tendiere aber generell auch eher dazu, meine Maschine zu überholen, als eine gebrauchte zu kaufen, die dann nach und nach auch irgendwelche Macken zeigt. Mein Maschinchen tickert wieder seit einem Jahr wie eine Nähmaschine. Allerdings wurde dann im Laufe der Motorrevision gleich noch einiges bei mir erneuert, wie Kühler, Thermostat, Viskokupplung, Schläuche.
Von dem Anbieter habe ich gekauft, klappte reibungslos
und hier der Anbieter für die Hohlschraubensicherung
link2