Zitat:
Zitat von huskimarc
hab bj 3/98 in dem fall auch mk2? (auch langsam) ist es so einfach ein mk3 einzubauen und ist der wirklich schneller? meine ja den mk 3 bekommt man ja schon recht günstig im vergleich zum mk4
|
Ein Wechsel von MK2 auf etwas höheres ist wirklich kinderleicht. Es werden keinerlei Adapterkabel benötigt. Mit ein bischen Fingerfertigkeit (.. und nicht zu großen Händen) in höchstens 20 Minuten zu erledigen. Einziges Manko - man muss das Antennenkabel der GPS Antenne von dem separaten Modul abziehen und auf den Rechner stecken. Wer eben zu große Hände hat, sollte sich das Leben einfach machen und das TV Modul lösen.
Preismäßig ist der MK3 so ab 250€ zu bekommen. Ein MK4 ist natürlich die Krönung, aber auch mit Preisen ab 500€ gut und gerne doppelt so teuer. Zum angenehmen Navigieren mit Splitscreen ist der MK3 aber absolut ausreichend. Die Adresseingabe ist zwar etwas langsamer, aber das sollte man ja sowieso eigentlich vor antritt der fahrt erledigen.
Gruß,
Markus