Erfahrungsbericht
Hallo an alle,
ich war ebenfalls vor kurzem bei oben genannter Firma und ich war restlos zufrieden!! Absolut klasse von A-Z! Abwicklung absolut zufriedenstelllend, bestens...was ich zu meinen Vorschreibern noch anmerken möchte, was nützlich sein könnte...bei Lauth und Sooth ist keine Kredit- bzw. EC-Kartenzahlung möglich, jedoch sind nach Aussage der Frau Sooth im Umfeld von 200 Metern Geldautomaten der Kreissparkasse, Postbank und Dresdner Bank vorhanden.
Desweiteren war der Geheimtipp von Frau Sooth ein Volltreffer. Sie nannte mir den "Luftikus" (gute 100 Meter entfernt) als gute Gaststätte und das war sie auch. Üppige Portion, sehr fairer Preis und das ganze dann noch super lecker, was will man mehr? :-)
Was darüber hinaus noch interessant sein könnte...man sollte in der Straße schon nach einem Schild der Firma Ausschau halten, denn die Einfahrt zum Firmengelände kommt recht plötzlich und ohne Bremszone :-) Ach ja...bei mir hat das ganze übrigens 270 Euro gekostet...
Beste Grüße
Jochen
PS: Ach ja, für das Unternehmen war es selbstverständlich meinen Wagen im Fond frisch gesaugt zu hinterlassen...mein Cockpit sah danach aus wie geleckt!
|