Zitat:
Zitat von Willy728iA
Aber ich wüsste nun soooo einen schönen 735iA ! Der 728iA hat mir Leistungsmäßig eigentlich gereicht - wie geht der 735 zum Vergleich?
|
Zunächst einmal würde ich ich BMW730iStgt zustimmen. Vom Preis her zu hoch. Wenn du hier jetzt Ratschläge haben möchtest bezüglich 728 und 735, dann kann dieser Thread - wie schon häufig erlebt - in eine R6-V8-Diskussion übergehen.
Die Tatsache, dass dich die Reparaturanfälligkeit deines ehemaligen 728ers sehr verärgert hat, kann jeder nachvollziehen, liegt aber nicht im R6 begründet sondern eher, dass du einen Fehlgriff hattest. Ich habe mir gerade im letzten Monat einen 735er zugelegt, zwar mit Krankenkassen-Ausstattung trotz Automatik, Bj, 9/97, AU/TÜV neu und nachweislichen 130.000 km für schlappe 6.700,- . Aber Top-Zustand. Zuerst hatte ich einen 728er im Visier. Aber der wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Nun bin ich froh, dass ich den 3,5 l genommen habe, von @T.M.C gechippt und gut im Durchzug. Also, neben der Wahl des Hubraumes würde ich auf jeden Fall dem VK-Preis und natürlich dem techn. Zustand den Vorzug geben.