Thema: Tuning BMW750iAL BiTurbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.05.2006, 19:30   #9
Fugo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Fugo
 
Registriert seit: 04.08.2005
Ort: Jablonec nad Nisou
Fahrzeug: Ford Transit und Kawasaki ZX10R
Standard

Hi

APEXi AVC-R ist nur ladedruck controler
APEXi SAFC II ist ein A/F controler (ich zahlen zirka 300Eur)

manual und scheme ist Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.apexi-usa.com/support_main.asp und must japanese font instalieren (Adobe Acrobat Reader)

instalation in meine auto max 1 stunde.

Falls du benotigen timing retard verwenden FTC-1 by Split Second Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.splitsec.com das ist Fuel Timing Calibrator.

Ich momental prufen ladedruck 0.5-0.6bar nachste woche ich fahre in Tetschen (DECIN) an DYNO (motorbremse) fuer A/F stimmen , momental ich fahre mit A/F 11:1 und hoeren Motorklopfen.
Fugo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten