Zitat:
|
Zitat von GSX-Heizer
Nun hab ich endlich mal Zeit gefunden , den Wagen fertig zu machen.
Mir fehlten ja noch die hinteren Federn, da ich aus Zeitmangel erst mal nur die vorderen machte. Da nächsten Monat TÜV anliegt , zum 2 jährigen Jubiläum mit meinem Dicken
Nur mit den vorderen Federn bekomme ich keinen TÜV , KAW 60-40
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die Endpötte abgeflext (da komplett geschweißt ) und Endrohre eingepasst.
Allerdings habe ich Soundmäßig noch nicht viel gemacht , erst mal TÜV hinter mich bringen.
Gruß Jörg
|
Hallo Jörg,
Ich hätte da eine Frage, bezüglich der KAW Federn, in verschiedenen Threads kann man hin und wieder lesen, das die KAW Federn "klappern" und erst recht bei 750 weil er ja schwerer ist. Hast Du auch das Problem? Und mit welchen Dämpfern hast Du die Federn verbaut?
Bezüglich der Endrohr, SORRY, ich war auch beim überlegen ob ich die montieren soll und habe mir sie bei E**Y bestellt. Als sie dann da waren hatte ich Angst sie wären vielleicht zu klein und auf Grund deines Fotos bin ich mir sicher sie sind zu klein, für mich zumindest.
Du hast ja schon gesagt Du willst es eher dezent und aus diesem Blickwinkel sind sie genau richtig.
Aber vor allem,

RESPEKT

die Einpassung in die Schürze ist Dir echt super gelungen.
Gruß
Jürgen