Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2006, 17:17   #9
LEXX
Facelifter!

Benutzerbild von LEXX

Fahrzeug: E39 - M5
Standard

Hallo Harald

Also erst mal Respekt vor dieser arbeit, nur den Sinn des ganzen kann ich nicht nachvollziehen!

Mit Standlicht/Nebler dürfen wir sowieso fahren und zum Thema Xenon.
Bevor ein Xenonbrenner das Handtuch wirft gehen vorher 100x soviel H1/H7 Lampen drauf. Vom zeitlichen Aufwand den du investiert hast nicht zu reden, + dann noch einen Schalter zu verbauen.....

Nie und nimmer, wenn der Xenonbrenner hinüber ist hol ich mir bei Ebay um 35€ einen neuen und gut ist.

Nachtrag: Ich fahr jetzt seit 4 Jahren mit Xenon bei Tag und Nacht, reiß im Schnitt so 15000 - 20000 KM im Jahr runter aber problem mit Xenonbrennern gabs noch nie! Und wenn nach einigen Jahren der Brenner doch drauf geht sollte man nicht der neuen Gesetzesnovelle die Schuld geben! So oder so, der Brenner wäre definitiv irgendwann kaputt gegangen.

Ich möchte nochmal betonen das ich vor derartigen Leistungen meine Hut ziehe aber in meinen Augen ist sowas Nonsens, wenn ich mir keinen Brenner für meinen 7er leisten kann oder will dann muß ich auf ein anderes Gefährt zurück greifen.
Und zu deiner Aussage von wegen das Licht ein/aus machen... das ist reine Bequemlichkeit.
Den Zündschlüssel mußt ja auch jedesmal umdrehen wenn du fahren möchtest, dafür gibts keine Platine..noch nicht

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von LEXX (25.05.2006 um 17:31 Uhr).
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten