Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2006, 09:28   #15
Hockeyfreund
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Hockeyfreund
 
Registriert seit: 13.12.2003
Ort:
Fahrzeug: Buchloe
Standard

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R
HI
4mm ist wahrlich nicht mehr viel!!
Doch, bei Belägen ist das ein ganze Menge. Damit ist man noch weit von der Verschleißgrenze entfernt und die enthält schon einen riesigen Sicherheitspuffer.

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R
Kanten brechen ist die beste variante.
Dann erklär mir mal warum bei den Bremsklötzen vom werk aus schon die Kanten gebrochen sind wenn das so schlecht ist???????????
Gruß
Also erstmal ging es ursprünglich immer noch um Scheiben. Von den Kanten an den Belägen hab ich gar nichts geschrieben, und das war auch nicht das Problem von BMW730iStgt. Bezüglich Entgraten von Belägen hast du duchaus recht. Da ist auch nichts dabei, weil diese ja keine rotierende Teile sind.

Mir ging es ausschließlich um Arbeiten an den Bremsscheiben.

Hockeyfreund
Hockeyfreund ist offline   Antwort Mit Zitat antworten