Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.05.2006, 22:52   #3
holgics
Spritfresser
 
Registriert seit: 14.09.2003
Ort:
Fahrzeug: X5 4,4i, 2000 CS (in work)
Standard

Hallo,

habe die Kappen nicht getauscht, weil beim Händler am Samstag keine aufzutreiben waren - nur die beiden Finger.

Musste die Karre wieder zusammenschrauben, sonst kriege ich Stress mit der Dame des Hauses.

Außerdem glaube ich nicht, dass es die Kappen sind: rein äußerlich war an den Verteilerkappen nichts festzustellen. Denke, wenn sogar das Motornotprogramm anspringt, müssten diese schon soweit defekt sein, dass man da doch was erkennen müsste!

Verteilerfinger habe ich deshalb gewechselt, weil einer einen ganz leichten Haarriss hatte und an beiden in der Mitte leichte Schmauchspuren zu erkennen waren.

Können die beim BMW auch die Zündung überprüfen, ohne Kerzen raus und was halt noch so zeitaufwendig ist?

Gruß
Holgics
__________________
Fährst du noch oder schwebst du schon?

Geändert von holgics (23.05.2006 um 23:02 Uhr).
holgics ist offline   Antwort Mit Zitat antworten