Hallo Jörg,
ich schaue ja nun ab und zu hier mal rein, um zu sehen, was Du wieder alles so anstellst
Jetzt habe ich mich tatsächlich hier angemeldet, damit ich mal sehen konnte, welche Bilder Du eingestellt hast.
Ich war ja ein wenig traurig: das Goldstück ist ja garnicht dabei
Ich muss hier nämlich mal loswerden, dass das 2004 in vielerlei Hinsicht eine unvergessliche Sache war: zum Einen hatten wir unseren alten S-Type erst 14 Tage zuvor aus Schottland geholt, waren noch nie in Italien und haben soviel Schönes erlebt.
Es war ein großes Abenteuer, mit so einem alten Auto über die Pässe zu fahren, so viele neue nette Leute kennenzulernen, Venedig hätten wir wohl ohne Sally nie gesehen und es gab auch die Möglichkeit, unterwegs in den verschiedenen Katzen mal mitzufahren.
Lieber Peter, ich kann Dich gut verstehen, denn auf Zwischenstopp in Toblach konnte ich einige Km in einem E Serie 1 (und noch mein "Baujahr" dazu) durch die Berge mitfahren. Seitdem ist meine Leidenschaft für den E entbrannt. Letztes Jahr durfte ich selbst mal einen fahren und das wird dann irgendwann mal unser 4.Kätzchen.
Ich finde diese Art von "längeren Aufahrten" klasse, denn, geben wir es zu: es hat schon immer etwas imposantes, wenn von einer Sache gleich mehrere Auftauchen. Die Stopp's an Parkplätzen, wenn sich alle Sammeln oder im Konvoi die Strasse entlang fahren. Das ist schon toll anzusehen.
Wir waren gerade in den Vogesen und schlängelten uns mit 34 Jag's etwa 11 "Cols" hoch und runter. Ich konnte mich garnicht sattsehen an der Kolonne..
Ich kann Euch nur raten: lieber ein bißchen Zeit mehr einplanen und durch die Berge fahren. Der Urlaub beginnt für Euch doch dann, wenn Ihr in Euren schönen BMW's sitzt ! Und dann jeden Kilometer geniessen!
Ich muss mich bremsen, aber Jörg weiß, wieviel Leidenschaft in mir steckt.
Schließlich bin auch ich eine verrückte Planerin
Bei meinen Ausfahrten sind auch BMW-Fahrer herzlich willkommen
Pfingst-Ausfahrt
Das sind NATÜRLICH kleine Events, nicht so Riesendinger, wie Sally veranstaltet. Auch keine Konkurrenz.
Ich hoffe, wir sehen uns bald in Nürtingen zum Stammtisch mal wieder (hat uns gut gefallen)
Liebe Grüße
Michaela