Hallo Soundflax,
ich denke auch, BMW verhält sich hier absolut korrekt. Sehr gut finde ich sogar das individuelle Schreiben an Dich (es hätten auch Textbausteine sein können)und auch die Aussage über die Gleichbehandlung von Neu- und Gebrauchtwagenkunden halte ich für sehr bemerkenswert...
Irgendwann ist nun mal Schluß mit der Kulanzleistung und die, die knapp "hinter der Grenze" liegen, trifft es dann besonders hart - Insofern kann man Deine Enttäuschung und Deinen Ärger sicher gut nachvollziehen.
Allerdings hätte Dir, gerade bei einem LIMA-Schaden, der Bosch-Dienst um die Ecke das evtl. auch deutlich preiswerter machen können, da die mitunter a) noch reparieren und b) günstigere Austauschteile einbauen...
Das wiederum hättest Du hier im Forum nachlesen können bzw. wäre sicher auch eine Frage wert gewesen. Insofern im Nachhinein sicher doppelt ärgerlich... Na ja, das nächste Mal. Immerhin hast Du nun Gewißheit, das Kulanzregelungen bei Deinem Dicken nicht mehr greifen
Kopf hoch!
Gruß BlackSeven