Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2006, 19:48   #29
Tazman
www.draos.de

Benutzerbild von Tazman

Fahrzeug: BMW 750 iA V12 E32 Calypsorot ; MB Sprinter 318 Hartmannumbau ; E46 320d T in Cosmosschwarz ; Schwalbe Kr51/1 in Calypsorot voll Restauriert
Standard

Moin

so dann muss ich mich auch mal zu Wort melden

also das Ergebnis ist für meine Verhältnisse und den einfachen Mitteln sehr gut geworden ... Preis Leistung is TOP

ja hat wirklich viel Spass gemacht ... aber wenn Micha dabei is macht alles Spass .. da werden mir sicher einige zustimmen .... is immer Lustig ... und das Danke Torsten und Netti nehm ich gerne an ... bewohl ich sagen muss wo sie gesehn haben wie sie aussieht und sie dann noch gehört haben .... Oh man die Strahlenden Gesichter hättet ihr sehen solln .. das Lächeln is 1000 x mehr Wert wie Danke oder sogar Geld ...

danke auch für das Kompliment von Tom ... und für den Rest Tom gerngeschehn dafür sind wir ja da .... is nich einfach wirklich Gleichgesinnte zu Finden ... bist jeder Zeit bei uns Willkommen ... aber das weiste ja

und @ Philipp ... ja ich kann den einfach nich Schlachten bekomme ich nich übers Herz ... bewohl ich sagen muss .. wenn jemand den Motor und Getriebe genommen hätte , dann hätte ich nich lange Gefackelt ... ich hatte so die Schnautze voll von dem Auto ... na ja ... die Schwere Zeit is überstanden .. und seid noch geduldig er wird wieder Rollen ... es ist nich das Geld das Problem es ist einfach auch die Zeit die mir Fehlt ... ich kommen nur an den Wochenenden dazu und soviele gibt es leider nich im Jahr

so genug Gesabbelt ... wenn ihr Rechtschreibfehler findet dann schickt sie mir bitte per UPS