ich nehme mal an das das ventil immer noch nicht richtig läuft und jetzt den wagen pausenlos nach oben drückt. in fahrtrichtung links ist ein kleiner hebel, der muss mit der dahinterliegenden bohrung übereinstimmen.
hast den "meister" mal gefragt warum ein bremskraftverteiler am stabi festgemacht ist?!
ich kann und will es einfach nicht verstehen, wie man mit einem 7er (vorallem V12) zu ATU gehen kann...
schnapp dir vom TIS die anleitung und drück denen das in die hand. sollte normal jedes kind eingestellt bekommen...
und grundsätzlich ist bei ATU immer alles kaputt. gerade mit bremsen, dämpfern und auspuff verdienen die sich dumm und dämlich... laut TIS ist ein leichter ölfilm an niveaudämpfern völlig normal.
ich hatte bei denen mal einen fahrwerkstest machen lassen mit nem E32. Fahrwerk und dämpfer waren gerade alles neu gemacht wurden (ca halbes jahr) trotzdem kamen sie danach mit einem kostenvoranschlag von 2500.- für fahrwerksinstandsetzung ums eck.
und meine dämpfer haben sie auch bemängelt weil ein leichter film drauf war.
die kennen sich dort mit astra´s und corsa´s aus. mit 7er BMW´s ganz sicher nicht...
mfg vom kopfschüttelnden Benni