19.05.2006, 21:18
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
|
Zitat von hotrod
Das kann ich jetzt allerdings nicht nachvollziehen, vielleicht gehen mir aber auch irgendwelche Hintergrundinfos - wieso das jetzt eine Geheimsache ist - ab. Wenn man über eine Verbesserung (oder wohl eher Veränderung, die manche als Verbesserung empfinden) hier schon schreibt, dann sollte man innerhalb eines Forums auch den nächsten Schritt machen und ins Detail gehen. Fahrzeuge/Nummernschilder etc. kann man auch ganz einfach per MS Paint überpinseln.
Bei all der schlechten Stimmung, die irgendwelche Dirks und andere Heinis verbreiten wäre die nächste Steigerung, wenn wir jetzt langsam anfangen unsere Tips hier verkaufen. So nach dem Motto: "wenn jemand wissen will wie er den defekten Rückwärtsgang vom 5HP-30 ohne finanziellen Aufwand reparieren kann bitte 200 Euro an folgende Kontonummer überweisen: xyz. Schließlich muß jemand meine Unkosten decken..."
Wenn jemand wirklich so denkt sollte er seine Erkenntnisse lieber komplett für sich behalten und konsequenterweise auch keine kostenlosen Tips annehmen. Meine Sicht der Dinge. Sollte ich irgendwas in den falschen Hals bekommen haben - bitte korrigieren...
|
@hotrod ...
Genau solch ein User wie du es bist, ist es eigentlich nicht wert, die Zeit zu opfern, die nötig ist, um deine Beiträge zu lesen und auch auf deine Beiträge eine Antwort zu schreiben ...
Nun gut, ich versuche es DIR nochmals zu erklären ...
Ich habe schon alles geschrieben, was zum Thema geschrieben werden muss !!! Ich werde sicher keine Bilder von Umbauten ins Forum stellen - wer sich an dem Umbau traut, bitte nur zu, ich habe alles Wissenswertes geschrieben und ausführlich erklär !!! Mehr kann ich nicht mehr machen ...
Habe auch die Möglichkeit gegeben, kurz anzurufen und Fragen zu klären - ich werde mich sicher nicht mit Leuten in eine Ecke drängen lassen, die Tips und Tricks weiterverkaufen - mehr, ich habe schon hier mehr Tips und Tricks gegeben als ich je aus dem Forum benötigt habe - es ist von dir eine Frechheit mich mit Leuten in Verbindung zu bringen, die Tips und Tricks sich aneignen und verkaufen ...
Ich finde es auch 'ne Frechheit, immer von dir negative Post. zu lesen, in Verbindung mit aktivitäten wo meine Person direkt, oder indirekt betroffen ist - hast du ein Problem mit mir ???
Wenn ja, lass es mich Wissen - ich bin mir sicher, wir werden eine Lösung für dein Problem finden
Geändert von freak (19.05.2006 um 22:11 Uhr).
|
|
|