Thema: Back On Track
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2002, 00:41   #14
FrankGo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von FrankGo
 
Registriert seit: 14.04.2002
Ort: Trier
Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Karton gefunden.

GAT-Euro-KAT .. EGS

es steht:
2.2. ..(unterstrichen)-- nur für BMW 530i/730i/K138. Obwohl ich einen 735i habe trifft das auch auf mich zu.
DIESER Text umschreibt es genau.
GAT-Schlauchleitung (das T-Stück halt) in den Unterdruck-Anschluß des Störluft-Ventils (ZWISCHEN KRÜMMER UND VENTIL !!!!!!) dicht montieren.

Das Bild vom 735i ist Humburg, weil dort am Krümmer gibt es keinen Auslass. ... und da hat er Unterdruck-Bremse...

Das Bild vom 530i ist ebenso Quatsch, weil dort siehst Du das Störluft-Ventil (Serie) und DANEBEN / DAHNINTER das T-Stück.

Das kann so vom System her nicht gehen.

Vergleiche das mit der Systemdarstellung auf dem Extra-Blatt.
Der Ansuagtkrümmer braucht eine "neue" Öffnung, wo das GAT-Ventil sitzt.
__________________

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten