Zitat:
Orginal gepostet von FrankGo
Hier die gewünschte Info..
KORREKT.
Das neue Ventil (das T-Stück geht in die Schlauch-Leitung zwischen Störluft-Ventil und Ansuagspinne.
Das steht aber auch so in der EinbauAnleitung beschrieben.
Da gibt es extra einen Bereich nur für "Nicht-Unterdruck-Bremsen".
|
Also, entweder hast Du nicht das System von GAT oder ich habe nen Sehfehler.
In meiner Anleitung gibt es keinen extra Bereich für "Nicht-Unterdruck-Bremsen".
Unter Absatz II Punkt 2.0. Luftanschluß "C"
...
2.1. GAT-Schlauchleitung in den Unterdruckanschluss des Bremskraftverstärkers (zw. Ansaugkrümmer und Rückschlagventil) dicht montieren. usw.
2.2.
nur für BMW 530i/730i/K138
GAT-Schlauchleitung in den Unterdruckanschluss des Störluftventils (zw. Ansaugkrümmer und Ventil) dicht montieren. usw...
Ansonsten gibts in meiner Anleitung keinen Hinweis auf "Unterdruck" oder "Nicht-Unterdruck". Und als Laie steht man dann doch recht betröppelt davor.
Ich gehe jetzt mal davon aus, daß der punkt 2.2. zutrifft. Dann stimmt aber Dein "Ventil-Pfeil" im Bild nicht so ganz, oder?