Thema: Back On Track
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2002, 00:20   #2
nordberg
Eyes Wide Shut
 
Benutzerbild von nordberg
 
Registriert seit: 20.06.2002
Ort: Bramsche/OS
Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard

Zitat:
Orginal gepostet von FrankGo
Hier die gewünschte Info..

KORREKT.
Das neue Ventil (das T-Stück geht in die Schlauch-Leitung zwischen Störluft-Ventil und Ansuagspinne.
Das steht aber auch so in der EinbauAnleitung beschrieben.
Da gibt es extra einen Bereich nur für "Nicht-Unterdruck-Bremsen".
Also, entweder hast Du nicht das System von GAT oder ich habe nen Sehfehler.
In meiner Anleitung gibt es keinen extra Bereich für "Nicht-Unterdruck-Bremsen".

Unter Absatz II Punkt 2.0. Luftanschluß "C"
...

2.1. GAT-Schlauchleitung in den Unterdruckanschluss des Bremskraftverstärkers (zw. Ansaugkrümmer und Rückschlagventil) dicht montieren. usw.
2.2. nur für BMW 530i/730i/K138
GAT-Schlauchleitung in den Unterdruckanschluss des Störluftventils (zw. Ansaugkrümmer und Ventil) dicht montieren. usw...

Ansonsten gibts in meiner Anleitung keinen Hinweis auf "Unterdruck" oder "Nicht-Unterdruck". Und als Laie steht man dann doch recht betröppelt davor.

Ich gehe jetzt mal davon aus, daß der punkt 2.2. zutrifft. Dann stimmt aber Dein "Ventil-Pfeil" im Bild nicht so ganz, oder?
__________________
MfG,
Norbert

__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__

------------------
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten