Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2006, 11:40   #15
Andimp3
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied

Benutzerbild von Andimp3

Fahrzeug: Mercedes W211-420CDI
Standard

Zitat:
Zitat von Oli4
Ein Spannungsriss in der Scheibe, bedingt durch einen Einbaufehler, muss nicht sein. Meistens ist es dann doch der Steinschlag. Das lässt sich mit einer
Nähnadel leicht prüfen. Einfach mit der Nadel am Riss entlagfahren. Bei der "Aufschlagstelle" bleibt die Nadel meistens hängen.
Ich denke bevor man sich soviel Mühe mit RA, Gutachter etc, gibt einfach mal prüfen.
Also ich denke mal das Wort Spannungsriss ist selbsterklärend - wenn hier also jemand von einem Spannungsriss schreibt können wir erstmal davon ausgehen, dass kein Steinschlag vorliegt.

Ich hab auch noch keine gerissene Scheibe in Folge eines Steinschlags gesehen, bei der nicht klar der Steinschlag mit bloßem Auge erkennbar wäre.

Zitat:
Es sind soviele arbeitslose Anwälte unterwegs, die Privatpersonen gebührenpflichtig Abmahnen welche Rechtsberatungen durchführen und sich so ein nettes Taschengeld verdienen!!!!
Können gerne kommen und sich dann mit den hier angestellten Rechtsanwälten rumschlagen. Aus meiner Tätigkeit weiss ich recht gut, wo der Unterschied zwischen einer Rechtsberatung und einer Meinungsäußerung liegt
Andimp3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten