Thema: Motorraum funktion des Visco Lüfter
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 16:56   #32
Rottaler2
† August 2007

Benutzerbild von Rottaler2

Fahrzeug: 750iL Bj 04.91 +T+SH
Standard

Zitat:
Zitat von signo1
Hallo Reinhard,
wenn wir denn jetzt schon bei den Kleinigkeiten sind....;-)
Es kann durchaus sein, das beim 750 das Locksensormodul von den Druckreglern angesteuert wird, das kann ich in meinen Schaltplänen nicht sehen, weil das eben die Pläne vom 735 sind.
Allerdings ist es nicht richtig das die Drucksensoren keine Auswirkung auf den Zusatzlüfter haben...die sind nämlich über den 2. Schalteingang am Kompressor Controlrelais sehr wohl mit dem Zusatzlüfter verbunden.
Bei Überdruck im Klimasystem schaltet das KO-CO-Relais den Kompressor ab und schaltet über den Nebeneingang des Normal Speed Relais auf das High Speed Relais um damit die Kühlung des Klimakühlers schneller geht und der Druck abgebaut wird.
Aber ansonsten sind wir uns ja einig über den sehr hohen Stellenwert des Zusatzlüfters
Wenn dir die Schaltpläne vom 750er komplett im PDF Format vorliegen sollten, kannst du ja mal darüber nachdenken mir die per Mail zu schicken ?????
Wir können dann ja gemeinsam die elektrischen Probs des Autos hier im Forum lösen
Lieben Gruß Micha
Hallo Micha
Mir liegen nicht die Pläne vom 750 allein vor, sondern von allen Typen, also von 730- 750, in den Plänen gibt es einige Plätter die speziell bei Änderungen für 730 oder 740 oder 750 sich unterscheiden. Ich habe die Werkstatt-Pläne hier, die kannst du kannst ja mit dem Link vom Erich Downladen und ausducken, dann siehst du die Kleinigkeiten!
Im übrigen ist ein def. Behälter kein Standartfehler, kommt doch selten vor.
Kannst dein Profil mit den PD ergänzen
Gruß Reinhard
jeden 2. Sonntag im Monat ab 12:00 Stammtisch in Eggenfelden
Rottaler2 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten