Zitat:
|
Zitat von RS18
Schwarzmet. PDC, Leder und das Telefon ansonsten nichts.
|
Dafür ist der Wagen doch serienmässig nicht soo schlecht ausgestattet... Was nicht da ist, kann übrigends auch nicht kaputt gehen...
Zitat:
|
Zitat von RS18
Ich bin das Auto probegefahren und es fährt sich wie ein Neuwagen. Einziges Manko, das mir aufgefallen ist: Beim Abremsen vor einer Ampel gibt es beim runterschalten (zwischen 30 km/h und Stillstand) einen leichten Ruck von der Automatik. Ist das was ernstes?
|
Kann eigentlich nur ein verquertes Bit sein. Neueste Software für Motor und AGS drauf, Reset, fertig.
Zitat:
|
Zitat von RS18
Wieviel ist so ein Auto wert, ist es möglich ein Navi + CD Wechsler nachzurüsten?
|
Zum Preis habe ich ja oben schon was geschrieben. ich würde mir kein Original-Navi nachrüsten, sondern eine Touchscreen-Nachrüsung gönnen. ist moderner und läßt sich auch mit ein bißchen Aufwand soundmässig integrieren. Dafür ist es deutlich preiswerter (ca. 500-600 Euro).
Da der 750er schon das Hifi-Paket mit der Endstufe im Kofferaum haben sollte, empfiehlt sich ein aktiver SUB für den Kofferaum: Vorteile: Preiswert, klingt sauber, kein "Gewummere", kein Platzbedarf für Endstufe etc.des weiteren kann man die auch mal schnell rausnehmen. Kosten: Zwischen 200 und 500 Euro.
Dann noch Ölwechsel und ein neuer Satz Reifen und Du hast für ca. 16500,- ein tolles Auto!
B7