Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2006, 07:55   #40
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied

Benutzerbild von BlackSeven

Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Zitat:
Zitat von RS18
Schwarzmet. PDC, Leder und das Telefon ansonsten nichts.
Dafür ist der Wagen doch serienmässig nicht soo schlecht ausgestattet... Was nicht da ist, kann übrigends auch nicht kaputt gehen...

Zitat:
Zitat von RS18
Ich bin das Auto probegefahren und es fährt sich wie ein Neuwagen. Einziges Manko, das mir aufgefallen ist: Beim Abremsen vor einer Ampel gibt es beim runterschalten (zwischen 30 km/h und Stillstand) einen leichten Ruck von der Automatik. Ist das was ernstes?
Kann eigentlich nur ein verquertes Bit sein. Neueste Software für Motor und AGS drauf, Reset, fertig.

Zitat:
Zitat von RS18
Wieviel ist so ein Auto wert, ist es möglich ein Navi + CD Wechsler nachzurüsten?
Zum Preis habe ich ja oben schon was geschrieben. ich würde mir kein Original-Navi nachrüsten, sondern eine Touchscreen-Nachrüsung gönnen. ist moderner und läßt sich auch mit ein bißchen Aufwand soundmässig integrieren. Dafür ist es deutlich preiswerter (ca. 500-600 Euro).

Da der 750er schon das Hifi-Paket mit der Endstufe im Kofferaum haben sollte, empfiehlt sich ein aktiver SUB für den Kofferaum: Vorteile: Preiswert, klingt sauber, kein "Gewummere", kein Platzbedarf für Endstufe etc.des weiteren kann man die auch mal schnell rausnehmen. Kosten: Zwischen 200 und 500 Euro.

Dann noch Ölwechsel und ein neuer Satz Reifen und Du hast für ca. 16500,- ein tolles Auto!

B7

Geändert von BlackSeven (16.05.2006 um 08:09 Uhr).
BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten