Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2006, 11:14   #6
SpeedToy
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von SpeedToy
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Lemgo
Fahrzeug: Porsche 924 S, E32 730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von Power-Valve
das Aufwaendigste daran wird sein, den Motorraum vom R6 auf V8 umzubauen... Wie schon gesagt, Bremskraftverstaerker etc. pp. Schau die mal beide Motorraeume an, dann siehst du schon was alles an einer anderen Stelle sitzt.

An deiner Stelle wuerde ich mir einen guten M30B35 suchen. Das ist dann wirklich nur umstecken und evtl. das Diff. tauschen falls einem die Uebersetzung nicht passt.

Wenn V8 und den Riesenaufwand, dann wenigstens den M60B40. Der 4 Liter verbraucht kaum mehr und hat wenigstens deutlich mehr Druck.

Viele Gruesse
Uwe
Und jetzt mal bitte auf Deutsch
SpeedToy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten