Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2006, 22:27   #4
kkhamburg
Pleuellagerwechsler
 
Benutzerbild von kkhamburg
 
Registriert seit: 24.06.2005
Ort: Melbourne
Fahrzeug: 740iA 7/92 KT ; 540iA V8 Touring (E34) ; 740i E38 06/96
Standard

Ich nehme an das Thema 5HP30 ist dir ein Begriff ?

Egal was für einen 740er du kaufst, entweder das Getriebe ist schonmal komplett gemacht (belegbar) oder du packst schonmal rd. 2000 Euro auf die Seite für die anstehende Getrieberevision.

Schwarzmalerei ?? Sicher nicht !!

Ansonsten ist die Ölpumpe wichtig. Sofort nach Kauf Ölwechsel machen, Ölwanne runter und Schrauben der Ölpumpe kontrollieren und sichern !

Wenn das gemacht ist, ist der V8 eigentlich nicht kaputtzukriegen
kkhamburg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten