Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2002, 13:57   #4
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FrankGo

Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

WAASSSS ???

coming home ist doch ein "Nachleuchten" der Scheinwerfer oder anderer Leuchten, so dass Du nachts vom Parkplatz bis zur Haustüre nicht blind laufen mußt, sondern Der Wagen die Strecke beleuchtet.
Evtl. auch seitlich dort, wo Du aussteigst, so dass Du mit den teuren Turnschuhen nicht schon wieder in einer Wasserpfütze landest.

Das Mutti-Ruft-An Teil hat der E32 laut Schaltplan auch.
Ist aber in Deutschland nicht erlaubt.
Ist ein "aussenmelden" des Telefonates durch die Hupe (da freuen sich die Nachbarn).
Dafür gibt es im Sicherungskasten extra einen unbelegte Relais-Platz.
In wieweit noch andere Dinge nachzurüsten wären weis ich nicht, weil ich mich dahin gehend nicht weiter schlau gemacht habe.

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten