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Alt 14.05.2006, 11:10   #8
Erich
Shogun
 
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Niveaudaempfer erkennst Du ganz einfach. Sie haben hydraulische Leitungen und "Bomben" auf jeder Seite an der Hinterachse. Schau mal nach. Hier mal ein Link von meiner Seite
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.e38.org/e32/EDC%20german.pdf

Wenn der Kofferraum vollgeladen ist und Du dann den Motor anstellst und das Heck hinten in Normalstellung wieder hochfaehrt, dann hast Du Niveau hinten.

Wenn man diese aber nun ausgebaut hat und normale oder Sportdaempfer reingebaut hat, dann muss der Kreislauf aber immer noch funktionieren. Habe da unter Tipps und Tricks E32 eine Anleitung reingestellt, wie so etwas stillgelegt wird mit Zeichnung aus USA. Schau Dir das einmal an.
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Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
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