Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2006, 22:10   #17
Seewolf
nun ohne BMW!
 
Benutzerbild von Seewolf
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Hamburg (Uhlenhorst)
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
Standard

Zitat:
Zitat von Simpel
2. Es kann sein, dass Ölschlamm ein Ventil verstopft. Dass würde dann auch die geringe Servounterstützung erklären
Genau das vermute ich auch.
Lasse die Werkstatt das neue Getriebe auch auf Kulanz bzw Hälfte des Einbaupreises verbauen (habe denen einfach eine nicht eindeutig beweisbare Mitschuld untergeschoben...sagten das ginge so schon irgendwie ok)...
Der Ölschlamm oder Dreck sei beim Verbau reingekommen!

Zitat:
Zitat von Swobi
Mal was ganz doofes.
Kann es sein, dass der neue Schlauch dicht ist??
Ein Plastikstopfen im Anschlussnippel vergessen??
Gruß
Swobi
Zitat:
Zitat von Captain
Das ist mir auch in den Sinn gekommen.
Wenn der Schlauch dicht sei, dann würde ich doch garkeine Lenkunterstürtzung bekommen...
Aber ich werds Montag (dann sollte das Getriebe von Kayhan da sein), mal zur Sprache bringen.
Aber eigentlich testet jeder durch durchpusten ob ein Schlauch frei ist!!!
Ich mach das zumindest bei jedem Einbau eines neuen Schlauches...egal wo.
__________________
Spritmonitor: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) meine (ehemaligen) Autos

Wieso grüne Welle, wenns doch die rote Welle ist, die der Stadt Geld in die Kasse bringt ?
Seewolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten