Hi Freddy,
was hast du gegen das Absacken des Motors,dann kommst du
wenigstens gut an die oberen Glockenschrauben. Habe bei mir
kurzerhand noch den Stabi in den Schellen gelöst,so kippt der
Motor noch ein Stückchen weiter nach hinten...
Verschraubungen am Wärmetauscher kann man ruhig lösen,aber
bitte mit einem schlanken Maulschlüssel gegenhalten,sonst drehst
du ev. den Stutzen aus dem Gehäuse. Der Wärmetauscher muß
eh weg/ab.(untere Schrauben der Glocke)
Beim Wandler bitte aufpassen daß er richtig eingerastet ist.Der
Glockenüberstand muß 30 mm betragen,sonst sitzt er nicht richtig.
Vorsicht mit der Auspuffanlage,gut abstützen daß kein Druck auf den
vier Krümmerflanschen liegt,die Dinger sind empfindlich! Komplette
Auspuffanlage am besten mit zwei Mann abnehmen. Sondenkabel
links/rechts nicht vertauschen...
Ölbefüllung ist ne kleine Sauerrei,wer zu langsam ist muß warten!
Gruß,Matthes