@larrson: Also ich habe die M- Parallelspeichenfelgen mit der normalen Bereifung (vorne 235/50/18 und hinten 255/45/18) und ich meinte natürlich 50mm pro Achse, also auf jeder Seite 25mm. Das ist natürlich bei uns auch verboten, ich denke da müßte ich die Kotflügel ziemlich herausziehen lassen, aber es ist mir wirklich egal. Ich hatte vorher einen dreier BMW und da habe ich angefangen bei unserer Behöre alles eintragen zu lassen. Das hat mir extrem viel Geld und Zeit gekostet und deshalb lasse ich es jetzt. Was soll schon sein? Die Polizei kann mich ja maximal zur Überprüfung schicken und da montiere ich einfach die Distanzscheiben herunter, die Felgen sind ja erlaubt. Aber wann kontrolliert die Polizei denn schon einen 7er BMW nach solchen Veränderungen?? Wenn ich zu einer Kontrolle komme denken die sowieso da kommt ein Vorstandsforsitzender und lassen mich fahren. So sieht es aus, und heute ist es endlich soweit mit meinen Distanzscheiben und meinen H&R Federn. Zu den Federn: Sie kosten mir bei meinem Händler 260€ für vorne 35mm und hinten 15mm Tieferlegung. Ich habe die H&R Preisliste aus Deutschland gesehen und da stehen die Federn mit 240€ drinnen, das heißt, daß mir mein Händler einen fairen Preis macht denke ich.
LG
Michael
|