Hi Leute,
jetzt bin ich echt in der Krise - ich komme mir vor wie ein Hund, der vor zwei Fressnäpfen sitzt und verhungert, nur weil er nicht weiß, welchen er nehmen soll.
Komme ich nun morgen mit der Vette, oder mit meinem Neu(gebraucht)erwerb? Es ist ein W140/500 SEL, allerdings kein normaler. Da hier schon genug herumfahren und nicht selten geklaut werden, habe ich mich für einen besonderen entschieden. Nein kein gepanzerter, sondern einem von der Insel.
Ich habe bei Ebay einen ersteigert und ihn gestern (Freitag) von England überführt. Er hat nicht nur das Lenkrad auf der falschen Seite, sondern auch a lot of Mängel. Na ja, dafür war er echt günstig.
Aber nun weiß ich, falls ein Britte dich nicht beschissen hat, dann hat er es nur vergessen.
Also, wenn ich am Sonntag Vormittag noch Zeit finde, die Corvette zu waschen, dann komme ich mit der, andernfalls mit meinem verratzten 500er.
so long
Erich
|