06.05.2006, 20:52
|
|
|
Moderator
Fahrzeug: E32 Highline & 750iL, E38 750iL 750iLS L7 730d, E23 732i, E30 Cabrio, R129, W126 280SE, 2x E46 Cabrio LPG, Alfa 916, Fiat 500 Vintage, X5 4.6is, XK8
|
Zitat:
|
Zitat von M3-Cabrio
hallo,
ich wollte mal wissen, ob ich was vergessen habe, was mir noch gefallen könnte
oder wie eure optische Optimierungsliste so aussieht?
dezent sollte es selbstverständlich schon bleiben beim e38.
alles habe ich zwar noch nicht ganz fertig u. montiert aber es liegt bereit bzw. ist in arbeit:
xenon + 4 endrohre + dunkler dachhimmel + erweiterter tacho + andere einstiegsleisten + frontlippe
(na ja gut,... dös war natürlich schon vorhanden) ;-)
klarglasrückleuchten FL
klarglasblinker
kofferraum-zierleiste FL
seitenschürzen FL
e39-leuchtringe
e39-M5-heck-lippe
kürzere federn vorn
plasmatachoscheiben
tachoringe, lichtschalterringe, lautsprecherringe, schaltkulissenring,
chrompins u. chromschalterringe
türgriff-leuchtdioden
5x fensterjalousien
-------------
ob mir die drei chrom-lüftungsgitter, die heckscheibenblende und M-spiegel fehlen würden,denke ich mal nicht...
grüsse
|
Bei Alpina: Weniger ist mehr. FL-Rülis und Blinker, dazu noch Schweller und Schürzen gelackt, Chromline Interieur und FERTIG. Alles Weitere würde zu - sorry - prollig aussehen. Dezent ist Trend!
Und: Gespartes Geld lieber in die Revision der Technik investieren bzw. zurück legen. Der B12 wird's Dir danken.
Freude am Fahren.
Highliner
Wir können nicht beweisen, dass ein Auto eine Seele hat, aber wir können so handeln. (Porsche Classic)
if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
|
|
|