Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2006, 20:37   #2
Seewolf
nun ohne BMW!
 
Benutzerbild von Seewolf
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Hamburg (Uhlenhorst)
Fahrzeug: Audi S4 Quattro 2,7 BiTurbo Bj.99
Standard

Ich bin da jetzt nicht so der Crack drinne, aber ich weiss nicht ob das dein Problem beseitigt.
Deine Lenkung knarzt, weil deine Servo Öl verliert (ich hab grad das selbe Problem)... Wenn einer deiner Druckschläuche sifft, dann muss der ersetzt werden.
Ansonsten haste danach doch immernoch eine knarzende Lenkung...
Zudem ist das sicherlich nicht gut für die Lenkung.
Auch wenn du Niveau ausschaltest, hast du danach noch ne Servotronic die weiterhin ganz normal Öl braucht (wie meine Servo ohne Niveau)...
Würde erstma den Schlauch wechseln...
Kommt wesentlich billiger..
40€ wenn du nur den Schlauch auswechselst und es selber zusammenbasteln lässt...
140€ wenn du nen kompletten Schlauch mit Druckköpfen und Metallstück und Isolierung bestellst...
__________________
Spritmonitor: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) meine (ehemaligen) Autos

Wieso grüne Welle, wenns doch die rote Welle ist, die der Stadt Geld in die Kasse bringt ?
Seewolf ist offline   Antwort Mit Zitat antworten