Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2006, 18:13   #7
Crazy
Mitglied BMW7er-Club
 
Benutzerbild von Crazy
 
Registriert seit: 18.06.2003
Ort: Edemissen
Fahrzeug: leider z.Zt. keinen 7er
Standard

Veraltet?

Eij, der war seiner Zeit soweit voraus, dass er heute noch besser ist als manches in der Größe vergleichbare Modell anderer Hersteller.
Das gilt für alle E32 und für die E34 (High-Versionen). Bloß weil der kein Navi hat? Und keinen Regensensor? Wer braucht das?

Ich mag lieber Autos, wo ich bei der Fehlersuche auch fündig werde

Ab E38/E39 denke ich, dass das aufgrund der Datenbusse recht schwierig (und teuer) wird. Und die VA-Probleme haben ja sogar E65/E60 - also hat sich doch eigentlich nur das Blechkleid verändert.

Weniger verbrauchen tun die heutigen auch nicht - zwar sind die Motore sparsamer geworden, jedoch die Fahrzeuge erheblich schwerer - Ersparnis Kraftstoff = 0

Und man kann diese Fahrzeuge günstig schießen! Noch zumindest. Leider werden gute Exemplare dieser Generation immer weniger.

Aber ich will hier keinen Streit anfangen - das ist meine Meinung! Außerdem fahre ich lieber zwei 7er und einen 5er für den Preis eines jüngeren 5ers.

Lieben Gruß Norbert
Crazy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten