Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2002, 17:44   #25
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard Beileid

Hey Claus,

schade, daß Du jetzt schon was an Deinem Wagen hast, aber ich kann Chatfuchs da nur zustimmen. Ich weiß, ich bin wieder der Klugscheißer und Du wolltest Deinen 12-Ender auch wieder verticken, aber der Einstandspreis für die Fahrzeuge täuscht gewaltig. Vor allem, wenn man alles machen lassen muß. Es ist müßig, darüber zu diskutieren, aber ne Batterie und ne Lima sollten nun wirklich kein Problem darstellen. Und Dein Leasingauto wirst Du ja auch noch irgendwann los. Um es nochmal deutlich zu machen, der Unterhalt für nen alten 7er kostet, wenn man nicht selbst schraubt fast gleichviel wie der für einen neuen 7er. Beim Sixpack gehts auch billiger, weil die Motoren auch in den 5ern gelaufen sind und das Ersatzteilreservoir daher größer ist. Ansonsten solltest Du Dich echt der Entscheidung stellen, ob der 12er das richtige Auto für Dich ist. Den Verbrauch und ggf. die dauerende Ersatzteilsucherei muß man mögen. Ich trage mich auch sporadisch mit dem Gedanken, mir einfach nen E65 zuzulegen, die Karre wieder bei BMW warten zu lassen und nur noch selbst zu fahren.. Auf der anderen Seite ist der E32 so ein schönes Hobby, das kann und darf man nicht nur rational sehen.

Kopf hoch,

Gerrit
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten