29.04.2006, 21:38
|
|
|
the real freak since 2002
Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
|
Zitat:
|
Zitat von huskimarc
also das ist beim dem wo ich den chip her hab standart.. erst serien messung und dann wird was gemacht..
|
Dafür hast du auch das doppelte bezahlt
Als die Aktion damals angeboten wurde und ich es mit dem Prüfstand zusätzlich angeboten habe, die Kosten beliefen sich bei zusätzlichen 60€ für eine Messung vor und nach der Aufspielung der Daten durch T.M.C, wollte keiner bzw. zum größten Teil der Beteiligten, die mehr Kosten nicht übernehmen - kurz, das Interesse an der Messung war sehr zurückhaltend !!!
Da das Ganze organisatorisch aufwändiger und auch zeitintensiver gewessen wäre und ich dem Prüfstand eine verbindliche Zusage machen musste, haben wir dann von einer Messung gänzlich abgesehen ...
Zitat:
|
Zitat von ab1966
Was wurde gemacht beim Tuning: Da explizit keine Daten für einen 735 IA zur Verfügung standen, wurden mir die Daten für den 535 IA eingespielt. Laut Aussage von CTK, äußerst bedenklich, vielleicht sogar Fusch .
|
Hallo, Andreas ...
Fals es sich herrausstellt, das T.M.C falsche Daten aufgespielt hat, und dies Nachteilig für den Betrieb bzw. keine verbesserung, gar verschlechterung für die Motorleistung sich ergibt, würde ich mich mit T.M.C in Verbindung setzen ...
Gruß ...
@freak 
|