Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2002, 19:44   #10
FrankGo
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von FrankGo

Fahrzeug: E38 750i 10/95
Standard

Kein Probelm.
Klare Meinungen / Erfahrungen darf und soll hier jeder sagen.

Ich werde zukünftig (hoffentlich) nicht mehr behaupten, dass der 750i kurzlebig ist.
ABER ich werde ganz klar -gebetsartig- wiederholen, dass der 735i im Unterhalt und in den Reparatur-Kosten erheblich günstiger ist.
Auch werde ich weiter behaupten, dass der V8 und der V12 keine erheblichen Konstruktionsmäßigen Verbesserungen haben gegenüber dem R6-Motor.
Ebenso werde ich den Papier-Technischen Leistungsunterschied von 211PS zu 300PS stark "herrunterreden".
Dieser Unterscheid fällt fast nur auf der Autobahn bei Speed >150km/h ins Gewicht. Sonst ist er für den Normal-Fahrer unwesentlich.

Wobei, da fällt mir zum -gebetsartigem Wiederholen- ein:
Knetepappi will immer löten
und Roman will immer das Wasserrohr zwischen den Zylinderbänken überprüfen...

und abschließen:
gerne können wir uns mit Wattebällchen bewerfen.
meine sind tiefgekühlt, und Deine ???

Signatur:

Wer sich bemüht, ordentlich, informationsreich und leicht lesbar in verständlicher Deutscher Sprache zu fragen, der bekommt auch gute Antworten.
Wer unüberlegt, ohne Hirn und Verstand, ohne Punkt und Komma, ohne Absätze und Großbuchstaben, ohne Mindestmaß an Mühe und Anstand fragt, soll sich nicht wundern, dass die Antworten, die er bekommt, von gleichem, miesen Niveau sind wie die Frage, oder dass er von vielen Fachleuten missachtet wird und somit keine Antworten erhält.
FrankGo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten