Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2002, 20:18   #9
Clervoxxx
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: BMW
Standard

@TylerDurden:

wenn Du meinst, dann mein halt. Erstens bin ich kein Moderator, auch nicht für Gleichstarke. Zweitens kann sich 12Zylinder bestimmt sehr gut wehren. Drittens wollte ich nur sein Rolle in der BMW und 7er Szene darstellen, was er wohl selbst auch kann, dann dies wohl aber irgendwie als "wer bin ich und wer bist Du" rüberkommen würde. DAS meinte ich mit lesen können. Dass Du Buchstaben aneinander reihen und interpretieren kannst ist unstrittig. Ich bin allerdings der Meinung, daß Du auch zu inter legere (daher kommt Intellekt für alle Nichtlateiner) fähig bist. Mit dem was Du da von Dir gibst, verkaufst Du Dich IMHO unter Wert, ich hab schon anderes von Dir hier gelesen. Ich weiß, was bin ich doch für ein arrogantes A***loch....

@FrankGo:

ich hab Dich bestimmt nicht angegriffen, Du weißt sehr genau, daß ich Dich, Deine Erfahrung und Deine Hilfsbereitschaft hier im Forum sehr schätze. Das habe ich auch schon des öfteren hier kundgetan. Ne Autogrammkarte möchte ich dennoch nicht. Allerdings hast auch Du, wie wahrscheinlich viele hier inkl. meiner Wenigkeit ein paar Stereotypen oder Gemeinplätze, die - zumindest mir - in ihrer gebetsmühlenartigen Wiederholung auf den Geist gehen. Ich kann - natürlich - dazu auch meine Klappe halten und mir meins denken. Wenn Du das vorziehst, kein Problem, say just a word. Falls nicht, dann kann es vorkommen daß ich auch nicht hinterm Berg halte und dem Guru seinen Spiegel vors Gesicht. Wer außer Dir hat Dich denn zum "Determinator" der Lebensdauer eines bestimmten Modells gemacht? Wo sind denn Deine stichhaltigen empirischen, statistischen und oder stochastischen Beweise? Bestimmt nicht hier aus dem Forum, dafür gab's zuviel Gegenmeinungen von 12er Fahrern mit hoher KM-Leistung. Kannst Dich auch mal mit einem wesentlich kompetenteren als mir, mit k27 darüber unterhalten. Der hat eine m. E. sehr interessante und einsehbare Meinung dazu.

Na, dann hoffe ich mal, alle "Klarheiten" beseitigt zu haben,

jetzt packt mal wieder die Wattebällchen aus und habt euch heftig lieb!

Greetz,

Gerrit:cool:
Clervoxxx ist offline   Antwort Mit Zitat antworten